Vorstand bestätigt und um Kassierer ergänzt

Ergebnis der Mitgliederversammlung am 11.09.2021

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden die Mitglieder des alten Vorstandes in ihren Ämtern erneut bestätigt: Monika Hertel ist in den kommenden vier Jahren weiterhin die Vorsitzende des NABU Kreisverbandes Kleve und wird durch die Stellvertreter Markus Sommer und Adalbert Niemers sowie Hermann-Josef Windeln als Beisitzer tatkräftig unterstützt.

Neu im Vorstand ist Tobias Marquardt, der als Kassierer künftig die Finanzen des Kreisverbandes im Blick behalten wird. Nach acht Jahren ist damit der Vorstand wieder vollständig besetzt.

Auch beim Beirat gibt es erfreulicher Weise Zuwachs: Claudia Blauert und Volker Große sind neu in diesem Gremium und beraten zusammen mit den erneut gewählten Beiratsmitgliedern Sylvia Hörnlein, Ursula Niemers, Katja Plumbaum, Theo Mohn und Johannes Lomme den Vorstand bei seinen vielen Entscheidungen.